Heute wehte im Austria Trend Hotel Parkhotel Schönbrunn ein Hauch von Hollywood.
Unter der kreativen Leitung von Artdirector Wolfgang Reichl und Starfotografin Sarah Katharina Hochmayer, mit der ich extrem gerne zusammen arbeite, verwandelte ich mich in eine moderne Marilyn Monroe.
Lieber Wolfgang. Du begleitest mich nun schon seit 2019 bei meiner Karriere nicht nur als Österreichs Fashion-Trend-Scout Nummer 1, sondern auch als toller Mensch, Freund und Ratgeber. In den weit über 150 gemeinsamen Produktionen hatten wir immer viel Spaß und ich konnte von dir sehr viel lernen. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Deine Loyalität in guten und weniger guten Zeiten schätze ich sehr. Dafür gibt es nicht nur ein großes Dankeschön, sondern auch eine ganz herzliche Umarmung!
Topstylistin Sorina Steiner arbeitete zusammen mit Claudia Kriechbaumer von der Cambio Beauty Academy, die bereits Opernball-Stargast Leni Klum geschminkt hat, um diesen unvergleichlichen weltbekannten Look von Marilyn an mir zu kreieren.
Seit meiner frühestens Kindheit faszinierte mich die glamouröse Welt Hollywoods mit ihren Roben, Frisuren und dem einzigartigen Flair. Ich war in Los Angeles im Hollywood Museum und habe dort die Originalkleider von Marilyn Monroe bestaunt. Ich möchte die wohl berühmteste Blondine der Welt nicht kopieren, sondern eine moderne Version dieser Ikone sein.
Ein herzliches Dankeschön an das ORF Studio 2 Team, das mich den ganzen Tag beim Shooting begleitet hat, und an Mr. Knips für die Making-of Begleitung.
Das Austria Trendhotel Parkhotel Schönbrunn war mit seinen imperialem Räumen der perfekte Shooting Platz im Hollywood – Style. Danke an das Team des Hauses für die freundliche Unterstützung – am liebsten würde ich dort einziehen und Prinzessin spielen!
Die genialen Bilder dieses Shootings wurden von zahlreichen Medien veröffentlicht. Ein großes Danke an Österreichs größtes wöchentlichen Frauenmagazin „Madonna“, das dieses Shooting sogar mit einem Coverbild adelte.